Referenzen

Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten

 

Hier wurde ein alter Giebel saniert. Der alte Schiefer wurde entfernt ,die Unterkonstruktion erneuert und ausgerichtet. Die Fensterleibungen wurden mit einem anthrazitfarbenen Blech verkleidet und der Giebel erhielt eine neue Schiefereindeckung.

 

 

Die Betontreppe wurde mit einer Schweißbahn gegen aufsteigende Nässe (ähnlich wie bei einer Bodenplatte) abgedichtet. Der Wandanschluss ist mit einem Flüssigkunststoff versehen worden und somit wartungsfrei !

Zu sehen ist eine Mauerabdeckung aus Zink.

Durch eigenes Herstellen der Mauerabdeckungen ist es möglich, alle Größen zu realisieren. Die Farbe der Bleche ist variabel.

 

Mein Favorit ist das Schiefern !

Auf jedem Dach ist Schiefer ein Hingucker !

Deren Formen sowie die Ausführung verschiedener Details sind flexibel und werden bei Bedarf vorgestellt.

Ein Balkon aus blankem Beton wurde abgedichtet und so aufgebaut, dass eine Dachbegrünung möglich war. Auf Wunsch des Kunden wurden alle sichtbaren Kanten des Betons mit weißem Blech verkleidet. Somit war keine weitere zusätzliche Arbeit notwendig.

Ein Dachflächenfenster spendet Licht und ist in allen Varianten zu erhalten. Für jedes Problem gibt es hierbei die passende Lösung.

Gerne stehe ich Ihnen auch für andere Arbeiten zur Verfügung. Auf dem linken Bild sehen Sie Schieferherzen, die für Namensschilder bei einer Hochzeit verwendet wurden.

Auf den beiden unteren Bildern wurde ein Pool  mit einem Podest zum Sonnen und Verweilen erweitert.

 

Hier finden Sie uns

Frömel Bedachungen
Fahlerstr. 15a
65597 Hünfelden 

 

Büro und Lager

Taunusblick 1A

65558 Gückingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 015786240771

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frömel Bedachungen

Anrufen

E-Mail